Sonntag, 25. Mai 2008
Campus und Lab
Wurde ja schon oft angefragt, hier jetzt endlich mal ein paar Bilder vom Campus und meinem Labor.
Erstmal dieser repräsentative Neubau als Hauptgebäude am Eingang:





Diese vielen Treppenstufen muss ich morgens immer hochkraxeln, nachdem ich schon einen ziemlich steilen Hügel hinaufgegangen bin.
Folgendes Gebäude wird von den Studenten meines Labors liebevoll die "Hundehütte" genannt. Es befindet sich mein Labor im 1. OG auf der linken Seite.



Und hier mal ein Blick auf den Raum in dem ich so täglich sitze. Unten rechts im Bild sieht man meinen Schreibtisch mit dem geschlossenen weißen Laptop. War noch recht früh am morgen (so halb 11) als ich das Foto gemacht habe, daher war sonst noch niemand da.

... comment

 
ist da ne becks buddel im regal ?

... link  

 
Gutes Auge
Ja, ist es.
Hat glaub' ich einer der deutschen Studenten, die letztes Jahr da waren, mitgebracht.

... link  

 
Worauf Leute so achten...
Mir war die entgangen.

... link  


... comment