Freitag, 30. Mai 2008
Post
Habe doch eben gerade hier mein zweites Paket bekommen. Ich vermute mal, dass es für meinen Geburtstag in zwei Wochen ist, daher wird's auch erstmal nicht geöffnet. War wahrscheinlich, wie das erste Paket auch, schneller unterwegs als gedacht. Bei dem heutigen Paket von meinen Eltern war sogar die preisgünstige Beförderungsart angekreuzt, aber ich vermute mal, dass es eher Luftposttempo hatte, auch wenn das Paket äußerlich eher nach preisgünstiger Beförderung ausschaut.
Sehr beeindruckend war, dass der Postbote es wohl heute schon mal versucht hatte, aber niemand da war und er deshalb einen Zettel (alles japanisch) hinterlassen hat. Jedefalls hat er es dann um viertel nach sieben (abends, auf einem Freitag!) noch mal versucht und mich auch angetroffen. Das würde definitiv in Deutschland nicht passieren.

Update:

Es war nicht die preisgünstigste Beförderungsmöglicheit für den Versand angekreuzt, sondern nur für etwaigen Rücktransport. Da wohl die Versandkosten recht hoch waren, passt das schon, dass das recht schnell hier war (es wurde erst Montag losgeschickt!).
Ausserdem habe ich noch erfahren, das nicht der gesamte Inhalt Geburtstagsgeschenke sind, so dass ich es schon öffnen konnte *freu*.
Und siehe da: Kaffe mit Filteraufsatz und Filtern, Schokolade, Frühstücksflocken, zwei Flaschen Jägermeister und die Deister-Leine-Zeitung von Montag.

Vielen Dank nochmal an meine Eltern!

... permalink (0 Kommentare)   ... comment