Mittwoch, 28. Mai 2008
Großes Missgeschick!
...zum Glück aber nicht von mir.
Einer meiner japanischen Mitstudenten hat es heute Mittag geschafft sein Ramen (japanische Nudelsuppe, grob gesagt) in seinen Laborlaptop zu schütten.
Als ich gerade gegangen bin, waren er und der Assistent vom Professor, der nach meiner Präsentation meiner ersten Forschungsergebnisse recht gut gelaunt ist, gerade das Gerät am demontieren um es zu säubern. Ist gar nicht so einfach ein Laptop in seine Einzelteile zu zerlegen.
Festplatte tut auf jeden Fall aber noch und das Gerät ist wohl auch nicht durch Kurzschluss aus gegangen. Besteht also noch Hoffnung :).
Gleich geht's dann auf Tim's Geburtstags-Sit-In in unsere Wohnheimslounge. Habe gestern schon ordentlich Alkohol und Snacks eingekauft, da Tim ja dank seiner Gehhilfen nichts schleppen kann.

... permalink (0 Kommentare)   ... comment