Freitag, 2. Mai 2008
Invalidenpech
Wie jeden Donnerstag haben wir auch gestern wieder Fußball gespielt, was auch wieder sehr spaßig war. Nur leider hat Tim durch einen dummen Fehltritt sich am Knie verletzt. Nachdem das ganze dann angeschwollen ist und auch über Nacht mit Kühlung nicht besser wurde, ist er heute Vormittag mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren und sie haben dort einen Bänderriss einer der Kniebänder diagnostiziert.
Er wird wohl auf jeden Fall operiert werden müssen und humpelt jetzt erstmal mit Gehstützen durch die Lande. Eine präzisere Diagnose erfährt er wohl morgen.
Besonders schade ist, dass wir jetzt ein verlängertes Wochenende anstehen haben und noch ein wenig auf Sightseeingtour wollten. Das wird jetzt natürlich schwierig. Vielleicht werde ich alleine mal ein wenig rundreisen, Bilder machen und dann hier berichten.

... comment

 
Invalidenpech
tut mir leid für Tim, alles Gute!!

... link  


... comment