Samstag, 3. Mai 2008
Invalidenbesuch
Da Tim zur Zeit ja leider nicht in der Lage ist umherzuwandern, haben wir vorhin Besuch in unser Appartement bekommen.
Zach aus den USA und Paul aus London kamen vorbei und brachten Bier mit. Wir hatten nette Gespräche und haben anfangs ein paar Bierchen getrunken. Dann hat Zach leider ungeschickterweise ein Bierglas umgeworfen (passiert sowas nicht eigentlich immer bei solchen Abenden) und Paul hat nochmal Bier und Snacks nachgeholt. Unter anderem eine Dose Guiness für unseren verletzten Tim ;).
Die beiden hatten sich übrigens auch ihr Abendessen mitgebracht, aus dem gleichen Laden wie wir zuvor und das gleiche, das Tim hatte.
Hier mal eine Impression:



Die Jungs waren so nett Tims kaputtes Knie mit Bier zu kühlen. Auf dem Tisch sollten eigentlich noch mehr leer Dosen stehen, aber wir hatten schon die erste Runde abgeräumt ;).

... comment