Samstag, 3. Mai 2008
Essen: Vom Laden um die Ecke
Und schon wieder Bilder von japanischem Essen. Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so viel anderes zu berichten hatte.
Heute haben wir uns frisch Zubereitetes vom Laden um die Ecke geholt. Dieser hat 24 Stunden geöffnet und bietet warme Gerichte zum Mitnehmen zu sehr studentenfreundlichen Preisen an. Ich habe zum Beispiel eben nur 590 YEN, also weniger als 4 € bezahlt. ABer seht selbst:





Obiges ist, was ich hatte, unteres Gericht hatte Tim. Meins roch verdammt lecker nach etwas, was ziemlich nah an Gyros war und schmeckte auch extrem gut. Wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mir das geholt hab. Leider scheint das gerade ein Jubiläumsgericht zu sein, das es nur noch bis Ende Mai gibt. Aber der Mai ist ja noch lang...

... comment