Mittwoch, 9. April 2008
Essen: Sushi aus dem Supermarkt
Habe gerade frisches Sushi aus dem Supermarkt geholt und gegessen. Kurz vor Ladenschluss wird das reduziert, so dass die gemischte Platte nur etwa 4 € bis 4,50 € gekostet hat.
Hat richtig gut geschmeckt. Auch wenn ich viele der Sachen nicht wirklich einordnen konnte, kam aber wohl alles irgendwie aus dem Meer.
Sojasoße und eingelegte Ingwerscheiben liegen übrigens in kleinen Plastiktütchen bei. Werde ich mir bestimmt noch das ein ums andere mal kaufen.

... comment

 
Lecker... lecker...
Ich bin zwar eigentlich nicht so der Sushifan, aber das sieht leckerli aus.
Auf jeden Fall mal viel Essen fotografieren, ich bin gespannt, was die Japaner so alles futtern.
Außer Döner natürlich... ;-)

Grüße nach Japan
Stefan

... link  

 
Moinsen
sieht wirklich nicht schelcht aus
auch das abgefahrene Bier hat was
viele Grüße aus dem kalten Hannover
Wolff

... link  


... comment