Sonntag, 20. April 2008
Essen: Schnelles Dinner
War leider dieses Wochenende nicht viel draußen, da ich noch an der letzten Korrektur meiner Studienarbeit sitze.
Daher statt aufregender Berichte hier nur ein schnelles Bild meines Abendessens, dass ich mir gerade im Convenient Store um die Ecke geholt habe. Convenient Stores sind wohl entfernt verwandt mit unseren Tankstellenshops in Deutschland. Haben 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet und bieten so ziemlich alles auf kleiner Verkaufsfläche an. Kosten dafür meist auch ein kleines bischen mehr als ein Supermarkt.
Die dreieckigen Packungen beinhalten übrigens in ein Algenblatt gewickelten mit Fisch gefüllten Reis. Sehr sättigend und nicht teuer. Die Salamischleiben, die nicht wirklich japanisch sind, hab ich mir noch als kleinen Snack für später am Abend geholt.

... permalink (2 Kommentare)   ... comment