Sonntag, 6. April 2008
Vorschau Shibuya
So, nach einigen Versuchen und erfolgreicher Konvertierung des Handyvideos, hier noch eine kleine Vorschau auf Shibuya. Mehr kommt dann morgen. Erstmal muss ich jetzt endlich schlafen gehen.

... permalink (0 Kommentare)   ... comment


Unser Teil des Stadtteils
Hier mal ein paar Fotos aus der näheren Umgebung des Wohnheims.

Letztes Stück des Wegs zum Bahnhof:


Links ist schon der Bahnhof zu sehen, beziehungsweise das große zugehörige Kaufhaus.

Und dann die drei "Eingangstore" zu den Einkaufstraßen vom Ausgang des Bahnhofs aus fotografiert:







Morgen kommt dann ein Bericht über unseren Ausflug nach Shibuya und den Vorgarten des Kaiserpalasts wahrscheinlich sogar mit Filmen. Heute bin ich dafür zu müde.

... permalink (0 Kommentare)   ... comment