Dienstag, 8. April 2008
Fundstück: Deutsches Bier?
Nein. Japanisches Bier auf deutsch getrimmt. Kirin ist hier einer der großen Getränkehersteller. Aber schon echt irre den deutschen Text auf dem Bierdeckel zu lesen.
Besonders toll ist der Slogan: "Weiter Trinken!"
Na dann Prost bzw Kanpai!



Ach und die 500 YEN sind etwa 3,20€ bis 3,50€ also Preis etwas teurer als bei uns im Reataurant.

... comment

 
Ist das ein einmaliges Schild oder gibt es das häufiger?

... link  

 
Ich hab die Braumeister-Dosen hier schon im Supermarkt gesehen aber nicht so genau darauf geachtet, ob das da auch so drauf steht. Werde mal eine testen und dann berichten.

... link  

 
Noch eine Frage: Ist das Braumeister unterscheidbar vom normalen Kirin?

... link  

 
Meinst du geschmacklich? Habe ich noch nicht getestet. Werd ich aber noch tun.

... link  

 
Ja, meine geschmacklich; kenne nämlich Kirin Bier...

... link  


... comment