Montag, 9. Juni 2008
Fundstück: Japanisches Weltraumklo
Habe Samstag Abend in einer Bar in Tokyo ein japanisches Multifunktionsklo mit noch mehr Tasten entdeckt, als ich bisher gesehen hab. An sich sind hier nämlich diese Toiletten mit beheizter Klobrille, Reinigungsfontäne und einigen anderen Gimmicks nichts besonderes. Bei diesem hier jedoch sind zwei Besonderheiten zu bemerken: Es war von der Bar im Erdgeschoss eines Gebäudes nur mit einem Aufzug im hinteren Teil der Kneipe zu erreichen, da es sich im Hausflur ein Stockwerk höher befindet. Ausserdem gab es noch eine Taste die ich noch nicht kannte. Ein Notensymbol mit der Erläuterung "Flushing Sound" und Lautstärkeregelpfeilen darunter. Hab ich aber irgendwie vergessen auszuprobieren, fällt mir gerade auf. Hatte wohl doch schon einige Bier mehr getrunken, dass ich da nicht mehr dran gedacht. Also muss ich wohl Ausschau nach einer weiteren Toilette mit Flushingsound halten.
Hier mal ein leider nicht so hochwertiges Foto, dass ich schnell mit meinem Mobilephone geknipst hab:

... comment

 
Scheisse
Scheissen als Kunstform? Was sagt das über eine Kultur aus? ;-)
Ich muss unbedingt nach Japan!

... link  


... comment
 
abgefahren....

wie siehts denn mit EM gucken da bei euch aus ?

... link  

 
EM gucken...
...geht prinzipiell in Bars und via I-Net. Leider sind die Zeiten hier ein wenig ungünstig bei +7 Stunden Zeitverschiebung. So starten die meisten Spiele (20:45) hier erst um 3:45. :(

... link  


... comment