Dienstag, 24. Juni 2008
Neuer Lieblingspub
Heute Abend waren wir auf Empfehlung von Maira aus Kanada in einem Pub, der eine exquisite Whiskeyauswahl, insbesondere Scotch, anbietet und nur 10 Minuten Fußweg von uns entfernt ist. Interessanterweise in der Nähe der "Bremen Straße":



Damit ist wirklich unser Bremen gemeint, wie man an den Stadtmusikanten unschwer erkennen kann.
Das wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich da war, denn die Atmosphäre passt und die Getränke sind super. Man kann zum Beispiel draußen sitzen, was in Japan schon sehr ungewöhnlich ist, das Lokal sieht wirklich aus wie ein Pub und wird von einem Australier betrieben.
Hier mal eine Impression unsererer vollzähligen Runde an diesem Abend:



Ich hatte zwei verschiedene Whiskey bestellt (Glenmorangie und Knockando) und bei allen anderen probiert, also etwa 10 unterschiedliche Whiskeys getestet. Anschließend hab ich dann noch rausgefunden, dass es auch Ouzo gab und noch einen schönen großen Ouzo getrunken, womit ich hier in Japan ja mal gar nicht mit gerechnet habe und darüber sehr glücklich war.
Hier noch einen Einblick in die Whiskeyliste, nur eine Doppelseite von vielen:



Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch des Pubs.

... permalink (0 Kommentare)   ... comment