Montag, 2. Juni 2008
Fundstück: Mickey vs Godzilla
Ist mir schon am ersten Tag hier im Schaufenster einer Videothek in unserem Viertel aufgefallen. Hatte leider, immer wenn ich vorbeiging keine Kamera zur Hand oder ungünstig reflektierendes Tageslicht im Fenster.
Aber gestern Abend konnte ich dann endlich mal diese wunderbare FigurenkKonstellation festhalten.
Mickey Mouse gegen Godzilla mit Super Mario als Schiedsrichter und fiesen Gundam-Robotern als Zuschauer!

... comment

 
Nicht Godzilla!
Als absoluter Godzilla Fan behaupte ich jetzt einfach mal, dass das gar nicht Godzilla ist.
Der Rückenpanzer und die Hauer passen nicht, außerdem ist die Haltung nicht richtig. Ich würde auf Ankylo, Godzillas "besten Freund" tippen. Vielleicht aber auch Garuda oder so, es gibt schrecklich viele Ungeheuer... ;-)

Soviel dazu
:-P

... link  

 
FREAK!!!

... link  


... comment