Mittwoch, 11. Juni 2008
Einmal werde ich noch wach...
...dann kann ich meine Geburtstagsgeschenke auspacken.



Nach japanischer Zeit ist es ja eigentlich schon soweit, aber ich hab mir vorgenommen mit dem Auspacken noch bis morgen früh zu warten.
Den Kaffee oben auf dem Stapel hab ich gerade schon von Tim bekommen. Gute Idee, da mein Barsinghausenkaffee schon fast wieder alle ist.
Der Rest ist von meinen Eltern sowie meiner Schwester, meinen Schwiegereltern und von meiner Frau.
*Freu*

Kleiner Nachtrag: In Japan ist es übrigens üblich auch schon ein oder mehrere Tage vor dem Geburtstag zu gratulieren oder zu feiern, da nachträgliches Gratulieren als unhöflich gilt. Man könnte ja den Geburtstag des Gegenübers vergessen haben...

... comment

 
Gratulation... auch erst morgen
Ich gratulier dir aber auch erst morgen! ;-)

... link  


... comment
 
Na dann will ich nicht unhöfflich sein ;)

Alles gut zum Geburtstag!

... link  


... comment
 
Glückwunsch!
So, jetzt auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch!

Ps: Ich hab jetzt übrigens ordentlich viele Trolle. Wenn du also wieder hier bist, wird erstmal ge-Warmachined! :-)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir jetzt alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, arbeite nicht zu viel, und viel Spaß mit den Geschenken!

... link  


... comment
 
Happy birthday (leider nur auf Englisch und nicht in anderen gelehrten Sprachen)
So, ersteinmal wünschen wir dir in der Ferne das Allerbeste zu deinem Geburtstag, fühl dich gedrückt und natürlich besonders gefeiert! Werden nachher natürlich noch auf dich anstoßen (besonders falls Deutschland gewinnt). Okay, leider kommen wir nicht so ganz mit der Zeit klar und hoffen nun, dass dies keine unglücksbringenden nachträglichen Glückwünsche sind (hier ist es zumindest noch Donnerstag!)
Also, lass dich ordentlich feiern, wir lesen deine Einträge immer total gerne, so informativ kriegt man sonst nichts über japanische Kultur! Hoffentlich vermisst du alles hier nicht so sehr, obwohl wir informiert wurden, dass es euch (dir und deiner Fanmilie, einschließlich Chrissi) doch etwas schwerfällt, aber bald ist sie ja da!!!
Ganz, ganz liebe Grüße, Tina und Arne

... link  


... comment
 
Vielen Dank...
...euch allen für die Glückwünsche. In den Päckchen waren übrigens DVDs (der Futurama Film und die limitierte Sammlerbox der alten BBC "Per Anhalter durch die Galaxis"-Serie) und ein Lego-Technic Radlader.
Echt super!

... link  


... comment
 
Natürlich sind wir extrem höflich
und deshalb schon mal 364 Tage im voraus (und natürlich auch nachträglich): Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Hoffentlich konntest du ein wenig feiern, oder hast du das aufs Wochenendcamp verlegt ? In jedem Fall noch mal Alles Gute von Steffi und Sascha.

... link  

 
Dankeschön
Auch euch vielen Dank für die Glückwünsche. Hab das feiern wirklich eher aufs Wochenendcamp verlegt, werde darüber hier auch noch ausführlich berichten.

... link  


... comment