Freitag, 25. Juli 2008
Endspurt
So langsam aber sicher rückt das Ende meines Japanaufentahlts näher. Am Montag steht die finale Präsentation meiner hier erlangten Forschungsergebnisse an, dementsprechend muss ich dieses Wochenende noch ein wenig dafür vorbereiten.
Das Wetter ist zur Zeit echt extrem. Tagsüer bis zu 35°, nachts 26° und sehr schwüle Luft. Wenn man die meist klimatisierten Zimmer verlässt läuft man echt gegen eine Hitzewand.
Morgen wollen wir nochmal zum Strand und vorher uns ein wenig in Kamakura umschauen. Montag nach dem Vortrag steht eine Abschiedsfeier mit meinem Lab an und Donnerstag geht's dann nach Kyoto für die letzten paar Tage.
Und übernächste Woche Dienstag kommen wir dann wieder zurück.

... comment

 
*juhu*
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich schon darauf freue, wenn ihr wiederkommt! (Auch, wenn wir erstmal nicht da sind) Lade euch dann hiermit schonmal zum Essen zu mir ein :)
Ganz liebe Grüße!!!

... link  


... comment