Samstag, 26. Juli 2008
Fundstück: Zwei Hunde
Hier mal eine Chu-Hi variante mit seltsamem Namen und Design. Die rote Variante ist nicht so lecker, aber die grüne (hier nicht abgebildet) ist okay:



(Und Pocky im Hintergrund!)

... permalink (0 Kommentare)   ... comment


Essen: Sushi mit Chrissie
Nachdem wir heute in Zushi am Strand waren, gab's heute Abend Sushi aus dem Supermarkt (und chinesische mit Fleisch gefüllte Fleischtaschen für mich dazu ;) )
War verdammt lecker:

... permalink (1 Kommentar)   ... comment


Kamakura und Zushi
Da will ich doch mal wieder etwas Update mit Bildern liefern:
Heute waren Chrissie und ich erst in Kamakura, einer etwas südlich von Yokohama gelegenen Stadt mit verdammt vielen Tempeln und Schreinen. Leider war es mit etwa 35° und sehr hoher Luftfeuchtigkeit recht unkomfortabel.
Wir haben mit etwas Glück sogar eine japanische Hochzeit beobachten können:



Hier einer der Schreine (der größte, wo der angebetete Gott übersetzt achtzigtausend heißt.):



Es war viel zu heiß für Sightseeing, deshalb sind wir recht schnell zum Strand nach Zushi.
War teilweise etwas bewölkt und recht voll am Strand:



Zu späterer Stunde wurde es leerer und die Sonne spiegelt auf dem Meer:



Wir sind dann auch nach dem recht anstrengenden Tag am frühen Abend abgehauen.

... permalink (0 Kommentare)   ... comment