Dienstag, 1. Juli 2008
Essen: Lecker und nicht so lecker
Als Nachtrag zu meinem Ausflug nach Akihabara:

Es gab dort eine echte Dönerbude mit jedenfalls nicht japanischem Personal und Rind- und Hänchendönern. Musste ich natürlich ausprobieren und habe einen kleinen Hänchendöner mit Mixsauce (mittlere Schärfe) bestellt.



Hat auch ziemlich gut geschmeckt, aber nicht so gut wie in Deutschland und natürlich auch etwas teurer. Das war also der leckere Teil.
Nicht so lecker war Ramen aus der erhitzten vom Automaten gekauften Dose. Hat mir einer unserer japanischen Guides empfohlen und spendiert, da das wohl auch für Japan ungewöhnlich und besonders in Akihabara verbreitet ist.



War aber leider nicht wirklich lecker und muss definitiv nicht nochmal sein. Besonders interessant war das kleine hartgekochte Ei, das am Boden der Dose rumschwomm. War wohl ein Wachtelei oder ähnliches, aber nicht sehr gut.

... comment

 
naja
das klingt aber nicht so lecker. Wird Zeit, dass du wieder kommst- dann wird richtig gekocht!!!
LG!

... link  


... comment