Mittwoch, 9. Juli 2008
Endlich Schulferien!
Warum mich das so freut? Weil das bedeutet, dass ich Chrissie am Freitag endlich vom Flughafen abholen kann und wir die letzten paar Wochen hier in Japan gemeinsam verbringen werden.
Ich freu mich schon wahnsinnig, auch wenn ich am Freitag recht früh aufstehen muss um zweienhalb Stunden mit verschiedenen Zügen die 100 Kilometer zum Flughafen zurückzulegen. Macht aber nichts, das ist alle Mühen wert.
Sonst ist hier diese Woche nicht so viel los bei mir. Meine Forschung zieht sich etwas hin, da uns immer noch ein wichtiges Teil für unseren Versuchsaufbau fehlt. Das müsste eigentlich die Tage mal ankommen. Außerdem bin ich in letzter Zeit müder als sonst, vielleicht weil es die letzten Tage mit um 30° so warm hier war. Wobei ich da am Wochenende nichts gegen hätte, wenn es wieder so warm würde, da wir wohl am Samstag an den Strand wollen.

... comment