Freitag, 3. Oktober 2008
#01: Friedhof


Und hier schon der erste neue Beitrag. Hatte leider gerade nur meine Handycam zur Hand, daher die nicht so optimale Bildqualität. Werd mir bei Gelegenheit mal einen Scanner organisieren und das mit besserer Qualität nochmal updaten.

... permalink (0 Kommentare)   ... comment


Und so soll's weiter gehen...
So, nachdem Japan nun doch schon ne Weile vorbei ist, hab ich mir mal Gedanken über die Fortführung meines Blogs gemacht.
Plan ist: wieder zurück zum Terranean Comic Style und das ganze, wie der Subtitel schon sagt, als bebilderter Blick auf die Scheinwirklichkeit, die uns so tagtäglich umgibt.
Jetzt heißt es für mich also Ideen aufsaugen und zeichnend verarbeiten. Mal schauen, wie kreativ ich da werde...

... permalink (0 Kommentare)   ... comment