Dienstag, 21. Juli 2009
#116: Weinflaschennudelholz

... permalink (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. Juli 2009
#115: Kartonexploration

... permalink (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. Juli 2009
Urlaubskritzeleien
So, wie angekündigt:







Weiß einer der mitlesenden, erfahreneren Moleskine Benutzer, ob der Gelbstich des Papiers normal ist?

... permalink (4 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. Juli 2009
Zurück und unsortiert
Bin seit einer Woche wieder aus dem großartigen Urlaub zurück und der große Umzug ist auch durch.
Leider hab ich meine Skizzenbücher noch nicht wiedergefunden, daher vorerst keine Skizzen aus Italien oder andere bildliche Updates. Ich hoffe, dass ich bald rausfinde in welcher Kiste die verschwunden sind.

... permalink (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 23. Juni 2009
Urlaub
So, ich bin jetzt erstmal weg - 2 Wochen Gardasee.
Da ich mein noch jungfräuliches Skizzenbuch dabei habe und Blick über den See, werde ich wohl genug Inspirationen sammeln können, um nach meiner Rückkehr hier einiges an Inhalt zu veröffentlichen.

... permalink (0 Kommentare)   ... comment